Musik unter Kastanien mit THE HATCHETATIONS

Die Stiftung Rechtsschutzsaal lädt in Zusammenarbeit mit dem Kulturforum des Regionalverbands Saarbrücken und der Arbeitskammer des Saarlandes zur beliebten Konzertreihe "Musik unter Kastanien" ein. Zu Gast sind in diesem Jahr "THE HATCHETATIONS".

Folk, Bluegrass, Americana – Made In Germany. Dieses Mission Statement hat sich das Trio auf die Fahnen geschrieben. Es bringt ein abwechslungsreiches Programm aus traditionellen Songs und Instrumentalstücken der US-amerikanischen Bluegrassmusik, Rock- und Popklassikern in neuem Gewand sowie einfühlsamen Eigenkompositionen auf die Bühne. Begeben Sie sich auf eine Reise über den Atlantik, von Zeiten der amerikanischen Revolution bis in die Moderne, begleitet durch die Klänge von Gitarre, Mandoline, Banjo und Fiddle.

Es musizieren Loco Joe (Gesang, Banjo, Mandoline), Dave Phoenix (Gesang, Gitarre) und Irena „Violadust“ Petrovska (Gesang, Viola).

Veranstalter: Stiftung Rechtsschutzsaal, Kulturforum des Regionalverbands Saarbrücken, Arbeitskammer des Saarlandes

Konzerte der Reihe "Musik unter Kastanien":

• 07. Juli 2024, 19:00 Uhr mit BLUM

• 25. August 2024, 19:00 Uhr mit der Sängerin Lise Martin