Ein Seminar aus drei Modulen mit Barbara Ditzler, Dipl. Betriebswirtin (AfAS) und systemische Coachin.

Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung ist ausgebucht. Es besteht allerdings die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen: Eintrag auf Warteliste

STARTKLAR für den WIEDEREINSTIEG – Gerade jetzt!

Sie möchten beruflich wieder einsteigen und erfahren, wie Sie es am besten angehen?

Die Netzwerkstelle „Frauen im Beruf“ und ihre Kooperationspartnerinnen bieten am 20.06.2024 und 03.07.2024 ein kostenloses, modulares Seminar für Frauen an, die Unterstützung beim beruflichen Wiedereinstieg suchen.

In dieser Workshopreihe mit der Referentin Barbara Ditzler (www.passion-4hr.com) erhalten Sie praxisnahe Tipps, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Wiedereinstieg und ein individuelles Einzelgespräch.

Nutzen Sie diese Gelegenheit für Ihren erfolgreichen beruflichen Neustart!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Kinderbetreuung vor Ort ist möglich. Bitte bei der Anmeldung bei Bedarf mitteilen.

Wir empfehlen eine Teilnahme an allen zwei Terminen.

Donnerstag, 20.06.2024, 09:15 - ca. 11:30 Uhr
ZEIT FÜR DEN WIEDEREINSTIEG - GERADE JETZT!,