Infothek und Sekretariat
„Willkommen im Haus der Beratung“ heißt es, wenn Sie unsere Räumlichkeiten betreten. Ihre erste Anlaufstelle ist unsere Infothek, die sich direkt im Eingangsbereich befindet.
Die Infothek
Hier erhalten Sie Auskunft zu allen organisatorischen Fragen rund um die Beratung. Sie möchten einen Termin zur Beratung im Arbeits- und Sozialrecht buchen, sich über den Ablauf informieren oder unsere Faltblätter und Broschüren abholen? Dann sind Sie hier richtig.
Die Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 8 Uhr - 16 Uhr
Freitag: 8 Uhr - 15 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit (während der Öffnungszeit)
0681 - 4005 140
Ihre Ansprechpartner*innen in der Infothek:
Jürgen Becker
Susanne Stenger
Sevil Celik
Das Sekretariat
Unser Abteilungs-Sekretariat kümmert sich um alle schriftlichen Anfragen. Dazu gehören außer Briefen auch Beratungsanfragen, die Sie zum Arbeits- und Sozialrecht über unsere Website stellen oder Anfragen, die direkt an die nachfolgende Adresse gerichtet werden.
Arbeitskammer des Saarlandes
Haus der Beratung
Sekretariat
Trierer Straße 22
66111 Saarbrücken
Ihre Ansprechpartnerin im Sekretariat
Stefanie Himbert
Das Sekretariat des Referats Lohnsteuer und Finanzdienstleistungsberatung
Ihre Anfragen zum Steuerrecht oder Kindergeld, die über das dazu angebotene Kontaktformular gestellt werden, werden ohne Umweg direkt im Sekretariat des entsprechenden Referats bearbeitet. Schriftliche Anfragen oder Unterlagen, die Sie auf dem Postweg zu diesen Themen einreichen möchten, werden am besten gleich an die nachfolgende Adresse gesendet:
Arbeitskammer des Saarlandes
Haus der Beratung
Sekretariat des Referats Lohnsteuer und Finanzdienstleistungsberatung
Trierer Straße 22
66111 Saarbrücken
Ihre Ansprechpartnerin im Sekretariat
Jeannette Maldener