Wir sind für unsere Mitglieder da, wenn sie uns brauchen!
Beratung im Arbeitsrecht und im Sozialrecht
Sie sind Mitglied von der Arbeitskammer.

Dann können Sie mit uns zu Ihrer Frage telefonieren:
www.arbeitskammer.de/telefonberatung

Sie möchten sich online beraten lassen?
Dann sind Sie hier richtig: www.arbeitskammer.de/online-beratung

Sie möchten lieber persönlich vorbeikommen und mit uns reden?
Dann buchen Sie bitte hier einen Termin:
www.arbeitskammer.de/beratungstermin

Beratung im Steuerrecht
Sie brauchen Beratung bei der Steuererklärung?
Dann machen Sie einen Termin mit uns:
www.arbeitskammer.de/steuertermine

Allgemeine Fragen
Wie kann ich jemanden erreichen, wenn ich eine einfache Frage habe?
Dann können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen: www.arbeitskammer.de/kontakt
Wo findet man die Arbeitskammer?
Die Adresse und eine Anfahrt-Beschreibung zu allen 3 Standorten
von der Arbeitskammer finden Sie hier:
www.arbeitskammer.de/anfahrt